Spendenaktion mit regionaler Bäckerei

[27.09.2023] Seit dem 15. November 2021 verkauft die Bäckerei Krämer das beliebte Stralsunder Backsteinbrot mit Seestern-Motiv. Von jedem verkauften Brot fließen 50 Cent in die Neugestaltung der Ausstellungen und Aquarien des MEERESMUSEUMs. Dank zahlreicher Backsteinbrot-Verkäufe in den vergangenen Monaten sind inzwischen 600 Euro für die Museumsmodernisierung zusammengekommen.

Martin Krämer von der Bäckerei Krämer aus Stralsund überreichte nun einen symbolischen Spendenscheck an Museumsdirektor Andreas Tanschus. Das Museumsteam bedankt sich dafür ganz herzlich bei der Kundschaft und dem Team der Bäckerei Krämer. Erhältlich ist das Brot in den Stralsunder Krämer-Filialen, auf dem Stralsunder Wochenmarkt und im Online-Shop der Bäckerei.

Zum nächsten Artikel

Zum vorherigen Artikel